Freitag, 30. März 2012

Herzen und Hawaii-Appli

Irgendwie bin ich gerade etwas gehemmt, mit Craftsy anzufangen, also habe ich erstmal den Herz-Block vom OnlineSampler der Quiltfriends gemacht.

Und als Premiere: Mein Block ist GRÖßER als gewünscht!

Und weil mir in meiner Stoffkiste seit über 3 Monaten ständig die blöde Hawaii-Appli in die Hände fällt und mich echt ärgert, war sie heute auch fällig. Ich hab's echt mit dem Needle-Turn versucht. Mehrmals. Aber das ist nix für mich, ehrlich. Das blöde ist, dass mir der Block echt gefällt. Und außerdem war schon alles zugeschnitten (das Schwaben-Gen nimmt immer mehr von mir Besitz).

Also heute die Radikal-Version: Hab's mit der Maschine appliziert. Sieht jetzt nicht sooo toll aus, aber ich kann mit leben. Und außerdem ist der Block jetzt FERTIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...