Sonntag, 1. April 2012

Januar-Blöcke von Craftsy

Ich muss zugeben, ich war irgendwie gehemmt, mit den Craftsy-Blöcken anzufangen. Erst konnte ich es ja kaum erwarten, dass der Stoff kommt und dann trau ich mich nicht ran. Hab das aber öfters, ich will das schöne Stück Stoff dann nicht zerschneiden, weil ich ja evtl. was falsch machen könnte und dann wäre alles zerstört, etc. etc.

Aber heute habe ich mich drangesetzt und beide Blöcke geschafft.

Asterisk

Ich war dann am Ende des Blocks doch etwas erschrocken, dass ich noch soviel Zugabe abschneiden musste (auf jeder Seite ca. 2cm!).

Das hat mich dann dazu verleitet, beim nächsten Block nachzurechnen und knapper zuzuschneiden. Mit dem Ergebnis, dass ich die Nahtzugaben vergessen hatte einzurechnen und ich den  Hauptstoff nochmal zuschneiden durfte... Zu guter letzt habe ich mich so drüber gefreut, dass ich es einfach "wonky" zuschneiden darf, dass ich rechts zuviel abgeschnitten habe und mir links ein halber Zentimeter fehlt... *grumml* Ich geh jetzt besser ins Bett.

Wonky Pound Sign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...