Sonntag, 20. Mai 2012

Mai-Blöcke von Craftsy

Die Blöcke sind schon länger fertig, nur irgendwie wollten sie nicht von alleine vom Foto auf den PC... jaja, die Faulheit.

Ich muss ehrlich sagen, dieser Monat hat mir nicht so gut gefallen. Grundsätzlich merke ich, dass ich es nicht so mag, wenn man Streifen schneiden muss. Das Nähen mit Streifen finde ich gar nicht so schlimm, aber das Schneiden... Keine Ahnung, warum. Ist ja nicht sonderlich schwer. Ich denke, das ist eine persönliche Abneigung, so ähnlich wie ich lieber spüle als abtrockne.

Jedenfalls hier meine Blöcke

Modern Log Cabin Block
Der ist mir beim Zuschneiden etwas zu klein geworden, ich denke drüber nach, noch eine Umrandung mit einem anderen Stoff zu machen.

Wonky 5-Sided Cabin Block 

Soweit ich es im Gedächtnis habe, ist die Hälfte der Blöcke geschafft! Bin gespannt, wie die zweite Hälfte wird.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöööööne Blöcke, die du da gezaubert hast!! Mir gefällt auch die Farbkombination besonders gut! Wenn du nichts dagegen hast, klau ich mir das bald mal als Inspiration für meine Karten :)
    Ich bin mit meinen eigenen Blöcken leider ARG im Rückstand, aber wenn ich deine tollen Exemplare so sehe, dann hab ich doch Bock weiter zu machen...
    Liebe Grüße
    FrauKatze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...