Sonntag, 20. Mai 2012

Mein freies Quilten Projekt

Ich habe euch ja erzählt, dass ich mit großer Begeisterung dem Blog von Leah Day folge. Seit ein paar Tagen bin ich jetzt zu den praktischen Übungen übergegangen.

Shadow Waves - dieses Design liegt mir einfach nicht!

Etch n'Sketch

Gentle Flames

Swirling Flames

Basic Spiral

Echo Shell

Echo Rainbow

Fern & Stem

Cursive F's

Sashiko Shell
Am meisten habe ich damit zu kämpfen, dass ich am Anfang mit meiner Maschine schön langsam nähen kann. Aber sobald sie warm wird (so ca. nach 1/2 Block) kann ich sie nicht mehr stoppen. Das Pedal wird dann so empfindlich, dass ich entweder gar nicht oder sehr schnell nähe. Nervt unwahrscheinlich.

Beim Versuch, im Fußanlasser was zu verstellen, ist das Plastik an der Seite abgebrochen. Ich trau mich fast gar nicht, es zu sagen. Momentan nähe ich mit einem Fußpedal, das mit Heißkleber geklebt ist... mal gespannt, wie lange es hält...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...