Mittwoch, 23. Mai 2012

Wenn die Post 2x klingelt...

Juhuu, heute ist Post gekommen! Ganz sicher war, dass ich ein Päckchen bekomme (das verrate ich euch aber erst später, was drin war). Also dementsprechend zappelig habe ich auf die Postbotin gewartet.

Ich glaube, sie hat jetzt auch etwas Angst vor mir, weil ich ihr die Türe aufgerissen habe, bevor sie überhaupt geklingelt hat... habe sie aus dem Küchenfenster kommen sehen...

Jedenfalls hatte sie nicht nur ein Päckchen für mich, nein, nicht zwei, sondern gleich DREI! Meine neuen Stoffe von Buttinette sind endlich da! Jippppieeeeee! Und dann auch noch die langersehnte Post aus Amerika! Über eine bekannte Auktionsplatform (*hihi*) habe ich mir "The Quiltmaker Collection Volume 7" in den USA gekauft. Total superbillig, wenn nicht die langen Lieferzeiten wären... Aber jetzt ist endlich alles da! Ich freu mich so! (Was man unschwer an der Menge der benutzten Ausrufezeichen erkennen kann ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...