Mittwoch, 6. Juni 2012

Endlich mal wieder ein Blöck vom OnlineKurs der Quiltfriends

Soooo, mir fehlen vom OnlineKurs der Quiltfriends ja noch einige Blöcke, die ich ja nicht zu meinem OriginalSampler dazumachen konnte, weil mir der Stoff ausging.

Von der letzten Tasche habe ich ja noch einiges an beigen/braunem Stoff über und daraus werden ich jetzt die restlichen Blöcke des Kurses zusammenwerkeln. Im Kopf habe ich schon eine Verwendungsidee, aber das kann sich bei mir ja auch stündlich ändern :-D

Hier also mein nächstes Werk: mein Pineapple-Block auf Papier genäht





Ich hatte das Nähen auf Papier ja schonmal probiert und das ging voll in die Hose (war ein Block für Fortgeschrittene... selber schuld), deswegen hatte ich da ein wenig Bammel vor. Aber es hat echt Spaß gemacht! Vor allem, weil die Spitzen immer so gut passen! Das werde ich weiterverfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...