Mittwoch, 27. Juni 2012

Quilt Along #19

Letzten Mittwoch startete Leah unser neues Projekt, einen modernen Quilt. Da sich meine kleine Tochter auch eine schöne Decke zum Schlafen wünscht wie ihre große Schwester, passt mir der Quilt gerade sehr gut rein!

Ich bin ja immer etwas vorsichtig, wenn ich nicht weiß, wie die ganze Sache ausgeht, bzw. wie am Schluss gequiltet wird etc. Aber gestern Abend hat es mich gepackt und ich fing an die Stoffe zuzuschneiden. Und nachdem das so fix ging, habe ich sie auch gleich genäht. Alles in Allem habe ich inkl. Stoffauswahl nur ca. 2 Stunden gebraucht, es ging also so schnell, dass ich selbst überrascht war.

Allerdings ist bei mir alles schon ziemlich wonky geworden, aber seht selbst:


Wie gesagt, ist für meine Kleine, die gerade sehr auf pink und Barbie steht. Wird halt quietschebunt :-)

Bin schon gespannt, wie es heute weitergeht. Kann es kaum noch erwarten!!

 Update: Alle Blöcke sind zusammengenäht!

Kommentare:

  1. Beautiful! What cheerful blocks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The first comment on my blog... Jippie!!!
      Thank you for your great tutorials and videos!

      Löschen
  2. Really cute. I love the addition of the Barbies.

    AntwortenLöschen
  3. Your daughter is going to LOVE this. It is darling.

    AntwortenLöschen
  4. This is great, it looks so happy!

    AntwortenLöschen
  5. What great choices on this quilt for your daughter! I look forward to seeing how you finish it up!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht niedlich aus und die Barbies dazwischen sind eine gute Idee.

    Gruesse von Australien

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz großes DANKE für eure lieben Kommentare!

    A very big THANK YOU for all your lovely comments!

    AntwortenLöschen
  8. Das macht viel spass mit diesem mädchen dazwischen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...