Montag, 30. Juli 2012

Einkäufe

Seit meinem Geburtstag sitze ich ja auf einem Berg Geld und weiß nicht, wohin damit :-))))))

Meine erste Einkäufe möchte ich euch jetzt zeigen:

Das kleine Quadrat ist 15x15cm, weil ich mit den längeren Linealen auf meinem Schreibtisch manchmal Probleme habe und ständig irgendwo anstoße oder nicht plan aufliege. 
Und endlich ein inch-Lineal! Ich habe echt lange überlegt, was ich nehme - es gibt ja sooooo viel!

Zuerst wollte ich den CornerTrimmer, den mir Katja empfohlen hat. Dann habe ich aber den All-in-One Ruler gefunden und war begeistert! Und Binding schneiden funktioniert wirklich super, hab es gleich ausprobiert :-)

Dann war ich mal wieder auf ebay unterwegs und bin zufällig über diese Kiste gestolpert.

 Erstmal fand ich sie eher uninteressant, weil es lauter Vorhangsstoffreste sind und hohe Versandkosten. Dann habe ich den Standort des Verkäufers gelesen - 15 Min von mir weg! 2 Min vor Auktionsende hat auch noch keiner geboten - da musste ich doch zuschlagen! Und es sind echt schöne und hochwertige Stoffe dabei. Habe gleich Projekt 3 von '52 Wochen - 52 Projekte' mit den Stoffen in Angriff genommen. Freut euch auf Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...