Dienstag, 24. Juli 2012

Gewinn ist da!

Ratet mal, was heute in der Post war. JA, mein Gewinn von TapHornkunterbunt!


Ich habe mir das extrabreite Webband Miss Sophie gewünscht. Und das ist ja soooo süß! Musste es nach dem Fotografieren gleich verstecken, meine zwei Mäuse wollten es schon zum Spielen entführen!

Dann habe ich heute noch ein neues Spielzeug ausprobiert. Naja, kein Spielzeug, sondern was, was ich sowieso erneuern musste: Ein neuer Bügelbrettbezug.

Total banal, ich weiß. Allerdings habe ich so ein wuchtiges Dampfbügeleisen und in meiner Faulheit hebe ich das Eisen nicht immer auf den extra Platz auf der Station zurück, wenn ich das zu bügelnde Stück "umlagere". Das hat meinem vorletzten Bezug den Garaus gemacht, es ist leicht angeschmurgelt...

Jedenfalls bin ich jetzt stolze Besitzerin hiervon:

 Und alle meine Probleme sind gelöst!


Ist es nicht toll, dass man in einem Blog so herrlich belanglose Sachen erzählen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...