Montag, 30. Juli 2012

Häkeltasche

Heute gibt es eine Update-Flut, habe einiges zu erzählen ;-)

Meine große Tochter ist heute auf Kindergeburtstag bei ihrer Freundin eingeladen. Sie hat sich die gleiche Tasche gewünscht, die meine Große ins Ballett mitnimmt (muss ich erwähnen, dass meine Tochter die Tasche möchte, die die Freundin mitnimmt?).

Also habe ich in meinen Häkelsachen gewühlt und die Anleitung nebst Wolle gefunden und losgelegt.





Die Anleitung ist aus dem Buch 'Taschen häkeln' von Beate Hilbig. Die Pompons habe ich gleich weggelassen, die sind bei unserer Tasche als erstes weggerissen worden. Und damit keine Verwechslungen entstehen, noch den Anfangsbuchstabe des Geburtstagskindes aufgehäkelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...