Donnerstag, 4. Oktober 2012

Craftsy BOM August, September und Oktober

Schon seit Anfang August habe ich die feste Absicht, die Blöcke diesmal ganz korrekt und ohne Druck so in der Mitte des Monats zu machen.


Tja, Pustekuchen. In einem Zuschneidewahn letzte Woche habe ich die August und September-Blöcke in einem Rutsch zugeschnitten und nach und nach (und auch sehr durcheinander) zusammengestupfelt.

Am Montag habe ich dann auch gleich die PaperPiecing-Blöcke für Oktober gedruckt und ruckzuck waren sie auch genäht!


Obere Reihe links: Ohio Star
Obere Reihe rechts: Double Star

Mittlere Reihe links: Chain Block
Mittlere Reihe rechts: Cleopatra's Puzzle

Untere Reihe links: Friendship Circle
Untere Reihe rechts: Circle of Geese

Somit sind alle Blöcke geschafft! Hier könnt ihr sie alle nochmal anschauen. Bin gespannt, welche Vorschläge Amy für Sashing hat! Freue mich schon auf November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...