Donnerstag, 11. Oktober 2012

Erste Weihnachtssachen!

Jetzt bin auch ich in die Weihnachtsvorbereitungen eingestiegen. Als erstes habe ich mir einen schönen Stern als Wandbild gemacht.

Now, I started working in Christmas preparations. First, I made a great star as a wall hanging.

Gequiltet ist die blaue Fläche mit Pointy Paisley und die Umrandung mit Snake Paisley.

The blue is quilted with Pointy Paisley and the border with Snake Paisley.



Und damit ich bei Leahs Quilt Along endlich wieder mit dabei bin, habe ich Flowing Lines auch noch auf einem kleinen Übungsfleckchen reingequetscht ;) (unten links)

So I'm back at Leah to date, I have Flowing Lines crammed even on a small patch of exercise (bottom left).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...