Freitag, 12. Oktober 2012

Kleine Färberunde

Mich hat mal wieder die Färbelust gepackt. Und außerdem stehen noch ein paar Geschenke an, für die ich noch die passenden Farben gebraucht habe :)

Mein Plan:
- helles warmes Gelb-Orange
- Orange
- Rot
- Hellblau
- Dunkelblau
- Hellgrün
- Dunkelgrün
- Schwarz

Und hier ist meine Ausbeute! Je ein Fat Quarter.

Leider haben die hellen Farben stellenweise Farbe von den dunklen Tönen angenommen *grummel*

Hier noch ein paar Nahaufnahmen
helles Orange - mit grünen Spuren...

Orange - auch mit etwas grün

Rot

Hellblau - die blauen Töne marmorieren bei mir immer am Besten

Dunkelblau

Hellgrün - mit roten Spuren

Dunkelgrün

Schwarz
Und als "Probiererchen" und Resteverwertung ein paar gefaltete Stückchen Grüntöne:



 Sieht teilweise richtig schön giftig aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...