Donnerstag, 18. Oktober 2012

Projekt 14 - Stricktasche

Hallo in Woche 14!

Diese Woche habe ich mir ein Geschenk für meine Freundin vorgenommen, die auf meine Kids aufgepasst hat, während ich Nähmaschine aussuchen war :-)

This week I made ​​a gift for my friend who has been taking care of my kids while I was choosing a sewing machine :-)

Sie strickt sehr gerne und deshalb möchte ich ihr eine Tasche/Beutel schenken, in dem sie ihre Knäuel aufbewahren kann.

She knits a lot and so I want to give her a bag / pouch in which she can store their whool.

In meinem ersten Patchworkbuch, das ich gekauft habe, fand ich eine schöne Anleitung dazu.
In my first patchwork book that I bought, I found a nice instructions.

 
Allerdings wird in der Anleitung nur gerade gequiltet, was mir etwas zu langweilig ist. Ich habe mich für Trapped Paisley entschieden (und damit auch gleich die Hausaufgabe für Leahs Quilt Along erledigt, jippieh!)

However, in the instructions just quilted straight, which is a little too boring. I opted for Trapped Paisley (and also done the homework for Leah's Quilt Along, Jippieh!)

Einmal die ganze Breite

"Wolle", damit auch jeder weiß, was reingehört!

Noch ein CloseUp von Trapped Paisley
Vom Entstehungsprozess zeige ich euch keine Bilder, da würde ich wohl Ärger mit der Buch-Autorin und ihrem Verlag bekommen :)

No photos while the creating process , because I'd probably get in trouble with the book author and her publisher :)

Aber hier das Endergebnis:
But here's the end result






Jetzt muss sie nur noch mit Stricksachen gefüllt werden!
Only needs to be filled with knits!

Verlinkt zu/Linked up to  TNT Thursday at Happy Quilting



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...