Mittwoch, 14. November 2012

Quilt Along #39 - In the Matrix

Wir sind alle in der Matrix...

Leah hat uns letzte Woche auf die tolle Idee gebracht, einen Quilt superschnell mit Matrix-Design zu quilten. Ich habe das Design schon oft bewundert, aber wäre nie auf die Idee gekommen, es größer zu skalieren und über einen ganzen Quilt zu quilten!

Zum Testen musste wieder die zukünftige Wolle-Tasche herhalten. Ich hoffe, dass ich mit dem nächsten Quilt-Along-Design was Schönes für den Boden habe... ;-)

Rückseite
 
Vorderseite - sehr aussagekräftig :)


Was es sonst noch gibt? Ich schreibe gerade das Tutorial für meine Binding-Methode und bereite ein paar Sachen für den Weihnachtsmarkt am Wochenende vor. Außerdem hat meine Große am Wochenende Ballett-Aufführung, gerade ist jeden Tag Probe und ich muss ständig hin und her fahren... echt lästig. Und Kindergeburtstag steht auch bald an! Deshalb komme ich auch wenig zum Bloggen, aber ich gelobe Besserung!


Kommentare:

  1. I like the matrix along with goldilocks.

    AntwortenLöschen
  2. I completely understand about how busy this time of year is. I'm in the same boat! I will post what I can when I can:) Beautiful quilting!

    AntwortenLöschen
  3. Your matrix looks wonderful! I love that design. ~Jeanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...