Sonntag, 30. Dezember 2012

Projekt 24 - Tablet-Hülle

Diese Woche stand noch ganz in der Weihnachtsvorbereitung, deshalb war mein Wochenprojekt eine Tablet-Hülle (und ein Last-Minute-Geschenk ;-) )



Die Tasche ist ganz easy mit zwischengefasstem Reißverschluss zu nähen, wenn ihr dieses tolle Video von farbenmix anseht. Da ist alles echt super Schritt für Schritt erklärt.

Ich habe ein paar Reste meiner selbstgefärbten Stoffe genommen und zusammengesetzt, bis ich auf die passende Größe gekommen bin.

Dann Vorder- und Rückseite auf ein dickes Vlies gequiltet, dass es ein bisschen stoßrestistent wird. Der Beschenkte ist überzeugter Franke, deshalb lautet die Beschriftung "Däbledd" anstatt "Tablet" ;)

Dann alles nur noch richtig mit Innenfutter zusammennähen und fertig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...