Sonntag, 20. Januar 2013

Projekt 27 - Umhängetasche ohne Umhängen ;)

Diese Woche bin ich wieder ziemlich spät dran. Aber ich war bis zu den Ellenbogen in Faschingssachen gesteckt :)

Aus Zeitgründen (und weil ich schon wieder 3 Tage über meinem eigentlichen Veröffentlichungstag bin) gibt es diese Woche nur eine Kleinigkeit.



Eigentlich wollte ich ja wirklich eine kleine Umhängetasche draus machen, als kleinen Geldbeutel für meine große Tochter, die zum ersten Mal alleine beim Bäcker eingekauft hat! Mensch, die Zeit vergeht! Aber leider habe ich keine passende Kordel da. Also ist es eher eine kleine Geldbörse.

Ich hoffe, bis Donnerstag endlich mal wieder was Gescheites hinzukriegen, was ich nicht zwischen Tür und Angel mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...