Dienstag, 1. Januar 2013

Prost Neujahr 2013!

... oder wie es in meiner "neuen" Heimat heißt: Guats Neies!

Ich habe mir für 2013 keine Vorsätze gemacht, sondern nur Pläne :) Im Endeffekt ist das wohl das Selbe, aber Vorsätze haben bei mir noch nie funktioniert. Also gib dem Ding einen neuen Namen!

Zuerst mal meine UnFertigeObjekte. Im ersten Moment denke ich immer, ich habe keine, weil ich ja noch nicht sooo lange nähe. Allerdings haben sich bei genauerem Betrachten doch einige angesammelt! Die möchte ich natürlich fertig machen:



Das sind die Sachen, die noch herumliegen. Dann will ich natürlich auch neue Sachen anfangen! Ganz oben steht da Leah Days Express Your Love Goddess bzw. ihrem Quilt Along auch weiterhin zu folgen.

Aunt Marti hatte heute einen Post mit einer schönen Idee: 13 Projekte/UFO in Tüten packen und monatlich wird einer bearbeitet. Das reizt mich schon, Ideen für neue Quilts hätte ich gerade genug ;)

Gerade habe ich mich auch für den neuen BlockOfTheMonth bei Craftsy angemeldet und das Januar-Video geschaut. Interessante Zusammenstellung für einen Sampler, er reizt mich schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn komplett mitnähe.

Dieses Jahr möchte ich auch unbedingt mehr färben, bzw. mir Quilts zu entwerfen und dann den Stoff dafür färben. In Kombination mit Aunt Marti spukt mir das gerade sehr im Kopf herum.

Irgendwie schwirrt mir gerade etwas der Kopf und ich kann gar keinen genauen Plan fassen. Deshalb bin ich schonmal froh, wenigstens diesen Post zustande gebracht zu haben :-D

Auf ein frohes und glückliches 2013!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...