Freitag, 22. März 2013

Projekt 36 - Namenskette

Schon seit längerem habe ich mir aus Pappe Buchstaben ausgeschnitten, aus denen ich eine Stoffkette für die Zimmertür oder so nähen kann. Sie liegen schon so lange herum, dass ich leider nicht mehr weiß, woher ich die Vorlage hatte.
Das sind die Ketten für zwei kleine befreundete Mädels, die Geburtstag hatten. Es sind Geschwister, die am gleichen Tag Geburtstag haben, aber keine Zwillinge sind! Das finde ich so cool!

Jetzt bin ich mit meinen Wochenprojekten auch wieder auf Kurs. Die Sonne scheint auch gerade und ich HOFFE, dass jetzt endlich der Frühling kommt und keiner mehr krank wird!


Kommentare:

  1. Hallo. Die sehen wirklich toll aus. Hast du eine To-Do-Anleitung?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buchstaben gibt es kostenlos hier.
      http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/Soft_letters.pdf

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...