Mittwoch, 27. März 2013

WiP-Wednesday - Neuer Quilt!

Schon vor ein paar Wochen habe ich von Katja ein Paket mit Stoffen für die Kellerquilter bekommen. Darin waren ganz viele wunderbare Batikstoffe! Gestern habe ich sie nach hell-mittel-dunkel sortiert.

A few weeks ago I received fabric from Katja for the Kellerquilter. This included quite a lot of wonderful batiks Yesterday I sorted it in light-medium-dark.

Ich habe mich für einen Quilt von patchworktimes entschieden - Peaches and Dreams. Ein paar Blöcke sind schon geschnitten und zusammengenäht! Ihr seht, es wird ein sehr bunter Quilt :)

I decided to use a pattern from patchworktimes - Peaches and Dreams. So I cut a few pieces and sewed some blocks! You see, it will be a very colorful quilt :)


Linked up to:
WIP Wednesday at Freshly Pieced

Kommentare:

  1. Den Peaches and Dreams wollte ich immer mal für mich nähen. Aber zur Zeit bin ich voll im Scrappy Wahn. Das wird wohl noch ein bißchen dauern.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es in Ordnung, dass ich kein Herzquilt daraus mache? Ich dachte mir, dass ich ihn dafür mit einem Herzmotiv quilte? LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...