Freitag, 12. April 2013

Finish-A-Long Q2 - Meine Ziele

Nachdem ich in Q1 ja so unglaublich erfolgreich war (*heul*, nur ein UFO fertig bekommen!), haben sich meine Ziele für Q2 nicht sonderlich geändert.

I was so incredible successful in Q1 (only one UFO finished...), my goals for Q2 have not really changed.

Quiltfriends Sampler

 

Craftsy BOM 2012

 

Stargazer

 

Batik-Dreams



she can quilt

Kommentare:

  1. Ja, so geht es mir auch...Weiss nicht genau wie das passiert ist, aber jetzt habe ich nicht nur die UFOs vom letzten Jahr aber auch noch mehrere WIPs von diesem Jahr (double heul). Ich fange andauernd was Neues an und das macht mir dann unheimlich Stress.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso ist es bei mir! Teilweise verdränge ich meine ganzen UFOs und denke mir, dass ich ja eigentlich gar nichts da habe, woran ich weiternähen könnte ;)

      Löschen
  2. You have some of the most beautiful projects going - good luck getting them done!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...