Sonntag, 30. Juni 2013

Projekt 51 - Nähmaschinen-Cover

Ihr wundert euch, warum ich heute schon mein Wochenprojekt zeige? Ja, ich hatte ein freies Wochenende, mein Mann ist mit den Kids zur Oma, da kriegt man einiges geschafft :)

Deshalb schon heute das Wochenprojekt: Eine "Schutzhülle" für meine Overlock-Maschine, die unter meinem Nähtisch steht und dadurch ziemlich verstaubt.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich meine Ziele für den Finish-Along durchgegangen bin und mir der Stargazer in die Hände gefallen ist.


Mit dieser Lösung bin ich auch um das Quilten herumgekommen, es waren doch ziemlich viele Nahtzugaben in dem Stern ;)

Und das dritte FAL Q2 Ziel ist geschafft! Damit habe ich in Quartal 2 drei von vier UFOs beendet, jippieeh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...