Freitag, 28. Juni 2013

Quiltfriends Sampler fertig!

Ich habe es geschafft! Mein Quiltfriends Sampler ist fertig! Das sind meine allerersten Blöcke, die ich überhaupt im Bereich Patchwork gemacht habe, Dank den tollen kostenlosen Anleitungen bei den Quiltfriends.

Es sind nicht alle Blöcke des Samplers, einige habe ich zu einem Tischläufer verarbeitet und ein paar noch gar nicht genäht.

Ich betrachte den Quilt als mein Erstlingswerk, da es das erste Top war, dass ich gepieced habe. Deshalb hängt er auch bei mir im Treppenhaus, wo ich ihn ständig sehe!
Quilt-Details:
Größe: 1,25m x 1,00m
Stoff: Fusion von Robert Kaufman
Design: OnlineSampler Quiltfriends.de
Dauer: September 2011 - Juni 2013
Besonderheiten: Erstlingswerk :)

Ein FAL Q2 Ziel geschafft!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...