Donnerstag, 4. Juli 2013

Finish-A-Long Q3

Für Quartal 3 habe ich mir einiges vorgenommen!
Big goals for Q3!

Binding annähen:

Quilt 1:

Quilt 2:

Quilten und Binding:

Bricks and Stepping Stones

Quilt 3:

Tiere auf dem Land:

Frühlingsgarten:

Batik Dream:

Dancing Stars:

Quilt 1-3, "Bricks and Stepping Stones", "Tiere auf dem Land" und "Frühlingsgarten" sind von Mitgliedern der Quiltfriends für die Kellerquilter genäht worden und ich habe das Vergnügen, sie zu quilten.


Quilt 1-3, "Bricks and Stepping Stones", "Tiere auf dem Land" and "Frühlingsgarten" are quilts from Quiltfriends, who have sewn them for the Kellerquilter and I have the pleasure to quilt them. 

Batik Dream habe ich genäht, ist aber auch aus Stoffen von den Kellerquiltern und macht sich gequiltet wieder auf die Reise zu ihnen. Dancing Stars ist ein kleiner Puppenquilt, der eigentlich schon gequiltet war, aber die Fadenspannung so grausam falsch eingestellt war, dass ich alles wieder aufgetrennt habe.

I have pieced "Batik Dream" for the Kellerquilter. "Dancing Stars" is a doll quilt. It was quilted, but I had big trouble with the tension, so I ripped it out.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...