Freitag, 12. Juli 2013

FMQ Friday

Heute bin ich auch endlich mal wieder am Start für den FMQ Freitag. Ich habe in letzter Zeit viel gequiltet, aber nix gepostet ;)

Today, I take part in FMQ Friday . I quilted a lot, but I didn't posted it ;)

Für die Kellerquilter habe ich diese Decke gequiltet:

I did the quilting for this quilt:
Quilt-Details:
Name: Quilt 1 (Arbeitstitel/working title)
Größe: 1,2m x 1,45m
Stoff: Kellerquilter
Design: von QF Quiltanfänger BS



Nahhaufnahme
Damit ist auch schon ein Punkt auf meiner Q3 Liste für den FAL fertig!

One piece from my FAL Q3 list finished!


Der nächste Quilt ist auch einer von den Kellerquiltern: Bricks and Stepping Stones, genäht von Lumaca. Hier habe ich die Nine-Patches mit einem Windrad (?) gequiltet und den Rand mit einer Schlangenlinie. Außerdem habe ich für Ober- und Unterfaden unterschiedliche Farben genommen. Hat einigermaßen gut funktioniert.

The next quilt is also one from the Kellerquilter: Bricks and Stepping Stones, pieced from Lumaca.. I quilted the Nine-Patches with a windmill (?) and the border with loops. I took different colors for thread and bobbin. It works reasonably.





Und auch der nächste Quilt ist von und für die Kellerquilter. Leider ist nicht bekannt, wer ihn genäht hat, deshalb hat er den Arbeitstitel Quilt 2 (sehr kreativ, ich weiß). Ich habe ihn mit einem Herzmuster All-Over gequiltet. Für den Rand habe ich mich mit Federn verkünstelt ;)

And the next quilt is also from and for the Kellerquilter. Unfortunately, it's not known who pieced the quilt, therefore I give him the name Quilt 2 (very creative, I know). I quilted an all-over heart design and some feathers on the border.



Zu guter Letzt noch der Quilt "Tiere auf dem Land" von PW-Dane, den ich auch mit einem All-Over Design für die Kellerquilter gequiltet habe.

Finally, the quilt "Tiere auf dem Land" from PW-Dane. I quilted an all-over design.


Bei den letzten drei fehlt noch das Binding, dazu habe ich aber gerade nicht wirklich Lust... Aber unfertige Quilts herumliegen zu haben ist noch blöder :)

I have to sew the binding on the last three quilts, but I'm not in the mood... But it's even more stupid to have unfinished quilts :)

Kommentare:

  1. Mensch, bist Du fleißig. Du kannst die Quilts auch so mit nach Kelkheim bringen. Elli-Maus und ich sind Weltmeister in Bindings annähen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow...you have been busy. I love the allover heart pattern. That looks gorgeous.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...