Dienstag, 6. August 2013

Fertiger Quilt: Batik Dream

Der alternative Titel wäre "Stirb langsam", weil ich beim Zuschneiden Teil 2 geschaut habe und beim sandwichen Teil 3 :)

The alternative title for this quilt: "Die hard" because I saw part 2 while cutting and part 3 while basting :)

Quilt-Details:
Name: Batik Dream
genäht von: mir ;) 
Größe: 2,10m x 1,50m
Stoff: Kellerquilter
Design:
Peaches & Dreams von patchworktimes.com
Besonderheiten: der erste Quilt, an dem ich überhaupt nicht Free Motion gequiltet habe! / First quilt without any FMQ!

Finish #7 for FAL 2013


Kommentare:

  1. In echt noch viel schöner...
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar: habe daraufhin ein paar Maße hinzugefügt!!! Die fertigen Sets sind ca. 32x45 cm groß, da psst schon ein normales Kaffeegedeck drauf!! Und Dein Quilt ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...