Dienstag, 20. August 2013

La Passion

Jup, jetzt hat's mich auch erwischt. Ich bin die ganze Zeit ja eher sketisch gewesen gegenüber Hexagonquilts, aber Grits "La Passion" habe ich gesehen und es war um mich geschehen :)

Yes, I'm addicted. First I was a little sceptical about hexagon quilts, but now I have seen Grit's "La Passion" and I fell in love :)

Vor ca. einem Monat habe ich also angefangen zu sticheln und das ist der Stand von heute:
I started nearly a month ago:

Ich habe also noch einen langen Weg vor mir, aber es ist gerade die ideale Handbeschäftigung für Kinderbeaufsichtigung ;)

It's a long way, but it's ideal to keep my hands busy while I watch the children ;)


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Dein Start sieht super aus und ich freue mich, dass Dir der "La Passion" gefällt und Du nun Deinen eigenen nähst. Tolle Farben. Bin gespannt, wie Deine nächste Runde wird.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...