Montag, 9. September 2013

An meiner Design-Wand

... hängt mal wieder was! Am Samstag habe ich von Katja ein Stoffpaket für einen alten Mystery von Gabi Sass bekommen. Leider war der Samstag so chaotisch, dass ich gar keine Zeit hatte, länger mit ihr zu reden :-(

There is something on my design wall! On Saturday, Katja brought new fabric for an old mystery by Gabi Sass. Unfortunately, Saturday was so chaotic that I had no time to chat.

Als am Abend etwas Ruhe eingekehrt war, habe ich mich gleich daran gemacht, die Stoffe in Tütchen zu sortieren und habe gestern 4 Blöcke geschafft. Hört sich nicht viel an, aber ich finde es gerade echt angenehm, etwas langsamer zu arbeiten.

I managed to sew 4 blocks together. Slow progress, but it's currently perfect for me.


Linky to Patchwork-Times and Stitch by Stitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...