Montag, 28. Oktober 2013

Design Wall Monday

Gestern Abend habe ich die Muse gefunden, die Blöcke für den Mystery von RoteSchnegge fertig zu nähen. Ich habe sie einfach der Reihe nach an die Wand gepinnt, am letzen Schliff muss ich noch arbeiten.

Yesterday I've finished the blocks for the Mystery by RoteSchnegge. I've arranged the blocks just as they come, but I have to design it better.

Linky: patchworktimes.com

Kommentare:

  1. What a busy wall. I've never seen that block: I like it.

    AntwortenLöschen
  2. I really like this block. Nice job!

    AntwortenLöschen
  3. I like your blocks very much... that narrow strip adds a lot!

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade Deine Seite über die Kellerquilter entdeckt. Tolle Dinge die Du da Zauberst ! Bin gespannt, wie Du Deinen Mystery quiltest und werde mich gleich mal als "Verfolger" eintragen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...