Samstag, 21. Dezember 2013

Express Your Love

Das Jahr geht zu Ende und ich habe endlich meine kleine Express Your Love Göttin fertig! Sie wird ein Geschenk an meine Sandkastenfreundin (eigentlich sollte sie schon zu ihrem Geburtstag verschenkt werden - im, äh, Februar *hüstel*).

The year is ending and I have finally finished my small Express Your Love Goddess! It is a gift to my childhood friend (actually a birthday gift for her birthday in february *cough*).
Meine Version ist 52 x 38 cm groß, die Vorderseite ist selbstgefärbt. Ich dachte, es wäre mal was anderes, auf rot zu arbeiten. Aber wenn ich mir die Rückseite ansehe, gefällt mir der schwarze Hintergrund doch besser. Naja, ich merke es mir für's nächste Mal.

The size is approx 21" x 15", the fabric hand dyed. I came out off my comfort zone and quilted on red. But honestly I like the black background more. Well, it's memorized for the next time.

Quilt-Details:
Name: Express Your Love
Größe: 52 cm x 38 cm (~ 21" x 15")
Stoff: selbstgeärbt mit Procion MX karminrot
Design: Leah Day, kostenlose Vorlage


2014 startet ein neuer Quilt Along von Leah, bis zum Ende des Jahres gibt es die Unterlagen für den Quilt billiger! Ich habe gleich zugeschlagen und alles ausgedruckt. Jetzt brenne ich darauf, endlich anzufangen. Blöderweise habe ich mir die rechte Handinnenfläche verletzt und kann gerade keinen Rollschneider bedienen... *grummel*... an manchen Tagen sollte ich echt einfach im Bett bleiben...

The new Quilt Along from Leah starts in january 2014 and it's now on sale. I bought it and printed all out. Now I'm dying to finally start. Stupidly, I injured my right palm and just can't operate a rotary cutter ... * grumble * ... some days I should really just stay in bed...




Finish for Q4 FAL 2013!

Kommentare:

  1. Mensch, ist der toll geworden. Ich glaube, ich schicke jetzt alle meine Quilts zu Dir.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage. Wenn Du dort hinfährt, wo ich glaube, das Du hinfährst, dann verpassen wir uns bei meinem nächsten Trip auf die Alp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne, immer her damit! Ja, ich habe dir mal auf der Autobahn zugewunken ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...