Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüß 2013!

2013 ist in ein paar Stunden um und ich lese viele Post von Bloggerinnen, die zeigen, was sie 2013 alles erschaffen haben. Es ist echt unglaublich, wie viele tolle, begabte und freie-Anleitung-spendierende Menschen es überall gibt!

Da ich echt keinen Überblick mehr habe, was ich 2012 alles genäht oder gequiltet habe, eine kleine Fotoshow für mich ;-)

1) Die erste Hälfte des Jahres war ich noch mit meiner Challenge beschäftigt, jede Woche ein komplettes Projekt zu nähen (Hat mal mehr mal weniger gut geklappt). 
http://ratamaa.blogspot.de/p/blog-page.html

2) Dann habe ich an einigen Quilt Alongs teilgenommen. Hier die, die wirklich fertig sind:

http://ratamaa.blogspot.de/2013/12/express-your-love.html
Express Your Love
http://ratamaa.blogspot.de/2013/03/starburst-quilt-along-finale.html
Starburst
http://ratamaa.blogspot.de/2013/03/the-something-new-sampler.html
Something New Sampler
http://ratamaa.blogspot.de/2013/05/projekt-44-wholecloth-und-fmq-friday.html
Brick Road (ABC-Quilt)
http://ratamaa.blogspot.de/2013/09/prism-quilt.html
Prism-Quilt

3) Quilts, die ich 2013 für meine Familie, Freunde und mich gemacht habe:
1. Dancing Stars, 2. Craftsy BOM 2012, 3. Quiltfriends Online-Kurs, 4. 1-Wochen-Quilt

4) Quilts, die ich 2013 für die Kellerquilter quilten durfte, teilweise auch von mir genäht:
http://ratamaa.blogspot.de/search/label/Kellerquilter
Das Highlight war natürlich mein Wochenende bei Irmgard im Nähstübchen, wo ich auf ihrer Longarm quilten durfte! Ich hoffe, dass ich das 2014 wiederholen kann!

5) Und dann habe ich wieder einige Taschen und Täschchen genäht. Mein Mann meinte, ein sinnvolles Ziel für 2014 wäre, keine Taschen mehr zu nähen. Wenn der wüsste...

2013 war doch ein produktiveres Jahr, als ich gedacht habe!

Neue Projekte für 2014 stehen auch schon in den Startlöchern, z.B. die BOMs von Leah Day, Amy Gibson, Kristy @ Quiet Play, mir wird wohl nicht langweilig werden ;-)

Ich wünsche Euch allen, die fleißig meinen Blog lesen und kommentieren (auch wenn ich erst nach Tagen antworte - wenn überhaupt), ein wunderbares, kreatives und sensationelles Jahr 2014!


Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind bei dir entstanden.

    Alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Grit! Ich bin über die Feiertage bei La Passion weitergekommen und danke dir in meinen Gedanken so oft für diese tolle Anleitung! Dir auch alles Gute für 2014!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...