Montag, 17. März 2014

Montag

Nix zu zeigen, meine Näh-Unlust hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Gerade beschäftige ich mich eher damit:


Meine Schwester heiratet nächste Woche und ich darf ihre Hochzeitstorte machen :) Da ich noch nicht wirklich viele Torten gebacken habe, bin ich noch in der Test- und Ausprobierphase. Eine super Seite zu diesem Thema ist die von Monika! Fondant und Blütenpaste selbst gemacht und ruckizucki hat man schöne Ergebnisse.

Letzte Woche ist auch das neue Gildeheft gekommen. Und schaut mal, was da drin ist!
http://ratamaa.blogspot.de/2014/01/mein-marchenschloss.html

http://ratamaa.blogspot.de/2014/01/mein-marchenschloss.html

http://ratamaa.blogspot.de/2014/01/mein-marchenschloss.html
Mein Märchenschloss!

Was ich diese Woche vorhabe? Viele kleine Fondant-Röschen machen und mich um mein krankes Kind kümmern (diesmal die Große). Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, ob mich die Nähmaschine wieder ruft.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...