Montag, 14. April 2014

Montag #10

Ich habe beschlossen, dass ich meine Montags-Posts jetzt durchnummeriere, ich komme ja selber ganz durcheinander. Also schauen wir mal, was in der letzten Woche erledigt wurde!

I've decided that I'm going to number my Monday posts. So let's see what has been done in the last week!

Rückblick/Review

 

1) La Passion

Mit meiner neuen Sew-Toghether-Bag habe ich viel hexagoniert (ja, ich finde, das ist ein neues Wort wert). Der innere Kreis nimmt Formen an und ich komme bald zu den schönen Rauten, die mich von Anfang an fasziniert haben.

I've done a lot of hand-sewing with my new Sew-Toghether-Bag. The inner circle of La Passion is taking shape and I am coming soon to the beautiful diamonds that have fascinated me from the beginning.
http://ratamaa.blogspot.de/2014/04/neues-von-la-passion.html

 

2) Quilt 2 von Tinkerreiter

Ich habe brav gequiltet, gestern Abend ist die dritte und letzte Reihe der ganzen Quadrate fertig geworden. Für Detailaufnahmen klickt hier für Reihe 1 und Reihe 2. Jetzt fehlen noch die Dreiecke am Rand und eventuell noch ein bisschen Quilting für den Rand.

I have quilted a lot, last night was finished the third and final row of squares. For detailed pictures click here for row 1 and row 2. Now I have to quilt the triangles and possibly the border.


 

3) Osterhäschen

Die Osterhasen für den Kindergarten liegen fertig bestickt und mit Bommel versehen im Kindergarten aus und heute morgen habe ich gesehen, dass sogar schon welche verkauft wurden! Nichts macht einen doch glücklicher, als dass selbst erschaffenes von jemandem gekauft wurde. Der Erlös daraus geht übrigens zu 100% an den Kindergarten, da gibt es bald wieder was Schönes für die Kids.

The Easter Bunnys for the kindergarden are finished and this morning I have seen that some were already sold! The proceeds go to 100% to the kindergarden, to buy something nice for the kids.

 

Vorschau/Preview

  • Quilt 2 fertig quilten / to quilt Quilt 2
  • Star Light Star Bright Top quilten / quilt the Star Light Star Bright Top
  • Sew Kitschy März und April / Sew Kitschy March and April
  • Vielleicht noch ein paar Ostergeschenke nähen / maybe to sew some Easter presents

Ich wünsche euch eine fantastische Woche!

Have a nice week!


Kommentare:

  1. haha, hexagoniert finde ich super klasse. Dein Hexie-Projekt ist echt der Mega-Knaller - toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mag ich auch...hexagoniert! Hast Du den Linky gesehen at Splish Splash Stash - EPP (am 8 jedes Monats).
    Schoene Projekte hast Du da, ich habe mir neulich schon mal deine Quilt mit den bunten Quadraten angeguckt. Gefaellt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbwahl vom La Passion gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon in der Runde mit den Rauten.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...