Mittwoch, 9. April 2014

WiP Wednesday

Ich war brav und habe wirklich angefangen den 2. Quilt von Tinkerreiter, den ich für die Kellerquilter quilten darf, zu quilten. Ich habe mich dafür entschieden, nur die Uni-Quadrate zu quilten, jedes in einem anderen Quiltmuster. Ich arbeite Leah Days 400+ Designs gerade von hinten her ab, um einfach mal wieder neue Muster auszuprobieren. Natürlich übe ich vorher auf Papier :)

I was well behaved and really started the second quilt by Tinkerreiter, for the Kellerquilter. I have decided to quilt only the plain squares, each in a different quilt design. I work through Leah Days 400+ designs, just to try out new designs. Of course I practiced beforehand on paper :)





Kommentare:

  1. Quiltest Du auf einer Longarm ?? Wunderschöne Quiltmuster hast Du da, einfach klasse !!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das macht sie auf ihrer Haushaltsmaschine. Wahnsinn, gell?!?
      LG Katja(quilt)

      Löschen
    2. Ich werde ja ganz rot! Ich quilte auf meiner Haushaltsmaschine, allerdings hat sie einen rießigen Durchlass (Janome 6600), was die ganze Sache extrem erleichtert :)

      Löschen
  2. Eine schöne Idee, die Quadrate mit verschiedenen Mustern zu quilten! Ich bin schon auf das Original gespannt.
    (Dass ich immer sprachlos bin, was Du alles zauberst, brauch ich wohl nicht zu erwähnen......)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Irmgard

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...