Freitag, 23. Mai 2014

German QAL - Tula Pink's City Sampler

Sandra hat einen wunderbaren Quilt Along auf die Beine gestellt und da muss ich einfach mitmachen. Wir nähen jede Woche zwei Blöcke aus dem Buch Tula Pink's City Sampler und haben hinterher hoffentlich alle einen schönen Quilt :-)

Ich Sparflamme habe keinen neuen Stoff gekauft, sondern mich in meinen Keller verzogen und meine kürzlich geerbte Bettwäsche frei Schnauze mit Proxion MX gefärbt. Damit die Bettwäsche sich beim Nähen nicht so sehr dehnt, habe ich die gefärbten Stücke dann in ein Stärkebad, jetzt sind sie teilweise richtig fest! Wenn es mit den Stoffen nicht so hinhaut, muss ich halt doch neuen Stoff kaufen :-D


Es juckt mich gerade gewaltig in den Fingern lozunähen, aber bisher beschränke ich mich darauf, die Blöcke zuzuschneiden und in Tütchen zu verpacken, dass ich im Juni gleich loslegen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...