Montag, 12. Mai 2014

Montag #13 und #14

Ich habe mal eine Woche ausgelassen, deshalb bekommt ihr heute zwei Wochen zum Preis von einer! Ne Quatsch, meine Schwiegereltern hatten letzte Woche einen Unfall, der unsere Wochenplanung etwas über den Haufen geworfen hat. Bei mir fällt dann (Schande auf mein Haupt) als erstes immer die Bloggerei weg :-(


Rückblick


1) Binding für Quilt 1 und 2


Beides erledigt. Quilt 1 hat schon einen Blog-Post bekommen, Quilt 2 kommt noch!
http://ratamaa.blogspot.de/2014/05/quilt-2.html

2) Building Blocks Quilt Along


Auch hier habe ich aufgeholt, Januar bis April ist erledigt. Den Post dazu findet ihr hier.


3) Tablet-Hülle


Es wurde keine Hülle, sondern ein Stand, an dem man jetzt wunderbar lesen kann.



4) Sitzsack und Sitzkissen


Für die Tochter einer ganz lieben Freundin durfte ich einen Sitzsack und ein Sitzkissen neu überziehen. Auch wenn ich bei den Farben zuerst geschluckt habe - sie machen einfach gute Laune!



5) Geldbörse


Meine Blossom-Bag brauchte dringend einen passenden Geldbeutel, also endlich mal ein Wildspitz für mich.




Vorschau


  • Star Light Star Bright quilten
  • Building Blocks Quilt Along Mai
  • neuen Mützenschnitt ausprobieren

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Mensch, du warst aber ganz schön fleißig. Der Quilt ist ja super geworden, ich bin schon auf deinen Post gespannt. Der Wildspitz zu deiner Blossom-Bag sieht auch sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,
    also so etwas geht doch immer vor dem Bloggen und vielem anderen vor!!! Da brauchst Du gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hoffe, es geht den beiden gut. Ansonsten wünschen ich Ihnen unbekannterweise "Gute Besserung!"
    Und in den zwei Wochen warst Du ja trotzdem total fleißig. Da sind wirklich schöne Sachen entstanden!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, den beiden geht's eigentlich sehr gut, sie sind mit dem Heißluftballon abgestürzt, zum Glück nur die letzten 10 Meter und zum Glück hat sich jeder nur ein Bein gebrochen. War halt alles eine große Aufregung!

      Danke für deine lieben Worte!
      Tamara

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...