Montag, 26. Mai 2014

Montag #16

Meine Kaffeemaschine ist kaputt, ich brühe gerade von Hand jeden Morgen ein Kanne. Was nichts anderes heißt, dass entweder gerade kein Kaffee mehr da ist oder er kalt ist (ich vergesse mit erschreckender Häufigkeit, den Deckel auf die Thermoskanne zu schrauben). Ihr könnt euch grob meine Laune vorstellen ?!?

Wochenrückblick


1) Mai-Ei von RoteSchnegge


Als ich die Auflösung gesehen habe, war mir klar, dass dieser Mystery perfekt ist für meinen Neffen, der demnächst auf die Welt kommt. Was meint ihr, Border ja oder Border nein?

http://ratamaa.blogspot.de/2014/05/mai-ei-von-roteschnegge.html

2) German QAL - Tula Pink's City Sampler


Wie ich hier schon geschrieben habe, habe ich endlich mal wieder gefärbt. Bin schon ganz hibbelig, dass es endlich losgeht.

http://ratamaa.blogspot.de/2014/05/german-qal-tula-pinks-city-sampler.html


Vorschau/Geplant


Meine Finish-A-Long Liste ist noch ziemlich lang, deshalb möchte ich daran erstmal arbeiten.
  • Tischsets fertig machen
  • den vorletzten RoteSchnegge Mystery zu einem Top nähen
  • Mai-Ei quilten
  • Taschenträger annähen
  • eventuell die BoMs für Mai noch nähen
So, also ich leg los, ich hoffe, ich kann diese Woche einiges erledigen :)


Kommentare:

  1. Hallo Tamara!
    hui, das kann blöd enden - für dein Umfeld. ;-) hoffentlich kannst du dir bald wieder Kaffee aus der Maschine ziehen.
    Ich bin für einen Rand. Ein einfacher in dem Blau vom Hintergrund würde schon ausreichen - denke ich.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    mir dürfte man morgens nicht ungestraft über den Weg laufen, wenn ich keinen Kaffee kriege :-( Ich mag gar nicht dran denken - wir haben nicht mal mehr Filter und so, um einen Kaffee aufzubrühen...
    Ich würde auch einen Rand machen, so wie Rike sagt - vielleicht ganz einfach in dem Blau. Toll, der Babyquilt!
    Und auf Deine Blöcke mit den selbstgefärbten Stoffen bin ich sehr gespannt!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...