Dienstag, 17. Juni 2014

Montag #19 am Dienstag und Blogpause

Ein leicht verspäteter Montags-Post *räusper*

Rückblick


1) Mai-Ei


Fertig und verpackt, fehlt nur noch der neue Erdenbürger.

http://ratamaa.blogspot.de/2014/06/mai-ei-baby-quilt-fertig.html



2) Quilt 4


Nach gefühlten 10.000 Meter Binding auch endlich fertig.

http://ratamaa.blogspot.de/2014/06/quilt-4.html


3) Quilt 3


Auch bereit zum Verschicken an die Kellerquilter

http://ratamaa.blogspot.de/2014/06/quilt-3.html


4) Herbst-Mystery


Ist gequiltet, ich überlege noch, ob ich den Rand quilte oder nicht.

http://ratamaa.blogspot.de/2014/06/ein-bisschen-quilten.html


5) BBQA


Tatsächlich auf dem aktuellen Stand!

http://ratamaa.blogspot.de/2014/06/ein-bisschen-quilten.html


6) German QAL #3 und #4





Diesmal gibt es keine Vorschau oder Planung für die kommende Woche, denn wir fahren in den URLAUB! Deshalb heißt es für mich jetzt erstmal Koffer packen etc., damit wir an die Ostsee schippern können. Für die nächsten 2 Wochen habt ihr also Ruhe von mir, wir sehen/lesen uns im Juli wieder!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Schöne zarte Tula Blöcke, gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blöcke hast Du für den QAL genäht! Und Du warst überhaupt sehr fleißig - wahnsinn, was Du da alles gezeigt hast. Quilt Nr. 3 ist mein Favorit! Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, komm' gesund und gut erholt zurück!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...