Dienstag, 8. Juli 2014

Montag #21 - naja, fast

Ich war gestern Abend so platt, dass ich tatsächlich vergessen habe, den Montags-Post zu schreiben...

Und ich darf euch den Empfänger meines Babyquilts vorstellen, meinen ersten Neffen! Alles dran und alle gesund und munter! Und natürlich sind die zwei Cousinen total stolz :-)



Rückblick


1) Schnabelinas HipBag Sew Along


Der Sew Along stolperte mir am Dienstag über die Füße und natürlich musste ich mitmachen. Vor allem, da er zeitlich ja doch kurz und knackig war.

Und das Wichtigste: Meine HipBag ist fertig!





2) Stifte-Mäppchen 


Auch das war - dank Aylin - schnell genäht und ist im Einsatz. Die Größe sagt mir noch nicht ganz zu, da muss ich nochmal tüfteln.



3) Hotzenplotz-Hüte


Geschafft! Sie sind für alle restlichen Geburtstagskinder im Kindergarten genäht und abgegeben.



4) German QAL

 

Und die Blöcke 11 und 12

City Sampler #11


City Sampler #12


Planung für die Woche

  • Herbst-Mystery von RoteSchnegge fertig machen
  • Gretel-Schürze
  • German-QAL

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...