Mittwoch, 2. Juli 2014

WiP - Neuer Sew Along von Schnabelina

Ihr kennt mich, wenn ein Sew Along meinen Weg kreuzt, bin ich zu meistens dabei :-)

zum mitmachen! 

Schnabelina hat am Montag den Sew Along für ihre HipBag gestartet. Gesehen habe ich ihn erst gestern und habe abends die Schnittteile gedruckt und ausgeschnitten und eine Stoffauswahl getroffen. Heute morgen habe ich dann die ersten Schritte genäht und bin schon gespannt, wie es morgen weitergeht.

Ich habe mich für die Paspeltasche entschieden, in der Hoffnung, dass mein Handy reinpasst. Passt leider nicht rein, ich hätte es vorher doch mal messen sollen :-/ Aber Taschentücher und Pflaster passen locker rein!





Liebe Grüße und näht mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...