Donnerstag, 28. August 2014

Easy Street

Trommelwirbel...... Tada! Meine Easy Street ist fertig!!!

Nach ein paar Stunden quilten und 10m Binding haben wir sie die letzten Nächte schon als Zusatzdecke benutzt, es ist nachts aber auch gerade schweinekalt... Der Quilt hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, allerdings ging mir auf den letzten Metern ein bisschen die Puste aus, das Binding habe ich komplett mit Maschine angenäht :)


Quilt Details:
Name: Easy Street
Größe: 250cm x 250cm (98" x 98")
Stoff: Scraps und Stoffe von Oma und Bettwäsche
Anleitung: Bonnie Hunter, Mystery 2012

Jetzt dreht die Gute noch eine Runde in der Waschmaschine, da ich die Stoffe ziemlich heftig gestärkt hatte und die Stärke riecht etwas.

Und endlich kann ich diesen Punkt, der mir wirklich großen Respekt eingeflößt hat, von meiner FAL Q3 Liste streichen!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...