Mittwoch, 20. August 2014

Sew Kitschy BoM

Ich konnte mich endlich dazu aufraffen, am Block of the Month von Kristy @Quiet Play weitzerzunähen. Hier seht ihr den Block des Monats Juli. Ich ärgere mich immer mehr darüber, keinen weißen Hintergrund genommen zu haben. Hoffentlich kann ich durch's quilten noch mehr Kontrast zwischen Hintergrund und "Objekt" herstellen.
Jetzt fehlen noch die Blöcke für Juni und August, allerdings macht mir das Nähen auf Papier gerade nicht so Spaß... so viele Papierfitzelchen, Stoffstückchen und Fädchen, die herumliegen. Und weil sich mein Nähzimmer mit PC gerade in ein Büro mit Nähmaschine verwandelt, bin ich gezwungen, alles gleich immer aufzuräumen, damit ich arbeiten kann. Das mag ich ja gar nicht...

1 Kommentar:

  1. Herlichen Glückwünsch mit dem Kitschy-Block. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem nächsten! Wir kommen langsam zu Ende! ;-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...