Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Ich bin ein großer Fan von Jahresrückblicken, also fasse ich auch auf meinem Blog mein näherisches Jahr mal zusammen.

 

Fertige Quilts

nicht alle von mir genäht, aber auf jeden Fall von mir gequiltet!

1 - Celtic Solstice, 2 - Herbstmystery, 3 - Märchenschloss, 4 - Mai-Ei, 5 - Omas Quilt, 6 - Easy Street, 7 - Quilt 1, 8 - Quilt 3 , 9 - Quilt 4, 10 - 2"-Quilt, 11 - Quilt 2

 

Taschen, sonstige Nähereien

Ich merke, ich habe nicht alles fotografiert, was ich genäht habe... Kommt auf die Vorsatz-Liste 2015


 

UFOs

die ich 2014 begonnen habe

Sew Kitschy - Blöcke fertig
Building Blocks Quilt Along - gecancelt
Sugar Block Club - es fehlen noch einige Blöcke
Star Light Star Bright - Binding fehlt
Tula Pink German City Quilt Along - in Arbeit

 

 

Off-Nähmaschine


Wir haben unseren allerersten Familienurlaub zu viert an der Ostsee gemacht - einfach traumhaft!

Kurz nach dem Urlaub habe ich angefangen zu Arbeiten. Da es hauptsächlich im Home-Office ist, ist die Umstellung nicht ganz so schwer. Der Rückbau meines Nähzimmers zum Büro schmerzt aber immernoch - keine Designwall mehr...

Und weil die Nähmaschine ziemlich oft als Ablage für die Arbeitssachen dient, musste ein anderes "kreatives" Ventil her (weil aufräumen geht ja gar nicht *gg*)


Das war also im Groben mein Jahr 2014. Es hat sich vieles verändert, ich habe mich verändert, aber das Nähen und Quilten macht immer noch saumäßig Spaß!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wundervolles Jahr 2015, ergreift die Chancen, die sich euch anbieten und nicht jede schlechte Nachricht muss sich im Nachhinein als schlecht herausstellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...