Donnerstag, 1. Januar 2015

Hallo 2015!

Der Jahreswechsel eignet sich ja immer gut, um eine Bestandsaufnahme zu machen und sich neu zu ordnen.

Ich habe vor ein paar Wochen schonmal meine Kiste mit UFOs durchgesehen und einiges verworfen, manches wiederentdeckt und eine neue Liste angelegt.

Bei diesen Quilts geht es definitiv weiter:

Sew Kitschy:
Die Blöcke sind alle fertig und auch schon vom Papier befreit. Es fehlen Sashing und Border und dann freue ich mich aufs Quilten!

Sew Kitschy - Blöcke fertig

Sugar Block Club:
6 von 12 Blöcken sind fertig, die Anleitungen für die restlichen sind ausgedruckt und warten brav, dass sie genäht werden. Hoffentlich müssen sie nicht mehr lange warten.
Sugar Block Club - es fehlen noch einige Blöcke

Star Light Star Bright:
Binding fehlt noch. Ihr kennt mich, Binding ist nicht meine Lieblingsaufgabe. 
Star Light Star Bright - Binding fehlt

German Tula Pink Quilt Along:
Gerade habe ich die restlichen Blöcke bis 29.12. hochgeladen, ich hoffe, ich bleibe am Ball und habe Ende Mai dann einen neuen Quilt für mein Bett - komplett aus alter Bettwäsche!
Tula Pink German City Quilt Along - in Arbeit
Leader-Ender:
Da mein letztes Leader-Ender-Projekt fertig ist, habe ich gestern angefangen, die Teile für einen Log-Cabin Quilt zuzuschneiden. Ich habe vor einiger Zeit Kartons mit alten Stoffen bekommen, dich ich teilweise schon in Streifen geschnitten hatte. Jetzt werden die 1,5"-Streifen dazu verwendet.

Kellerquilter:
Für die Kellerquilter quilte ich natürlich weiter fleißig Quilts, die gespendet werden. Macht einfach wahnsinnig Spaß und man bleibt in Übung!


Und dieses Projekt ist endgültig von meiner Liste gestrichen. Am Ende hat es nur noch genervt und ich hasse vorzeichnen einfach. Vielleicht werden noch ein paar Topflappen draus.
Building Blocks Quilt Along - gecancelt

Ihr seht, eigentlich keine neuen BOMs und Quilts im neuen Jahr, ich möchte jetzt erstmal das Liegengebliebene erledigen. Was nicht heißt, dass ich ganz spontan wieder anfange, irgendwo mitzunähen :-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...