Mittwoch, 7. Januar 2015

Sugar Block Club - Die Blöcke sind fertig!

Nachdem ich die Bestandsaufnahme gepostet habe, habe ich die Blöcke vom Sugar Block Club 2014 rausgekramt und habe sie ein wenig gestreichelt und mir gedacht "hach, eigentlich sind sie doch ganz schön, warum nähst du dir restlichen Blöcke nicht gleich weiter?".

Gedacht - getan! Heute sind sie fertig geworden, wurden sofort fotografiert und jetzt zeige ich sie euch alle!
Die unteren 6 Blöcke sind entstanden und jetzt muss ich überlegen, wie ich Sashing/Border etc. gestalte. Also packe ich sie wieder in die Schublade und überlege...



Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen ganz toll aus. Bin gespannt, auf den fertigen Quilt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich tendiere gerade zu einem etwas komplizierterem Sashing, ich hoffe, dass diesmal nicht die Faulheit siegt :)

      Löschen
  2. Best of luck figuring out how to continue. The blocks look great!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus in einer Farbrichtung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...