Donnerstag, 30. April 2015

2015 Free-Motion Quilting Challenge – April

Ich habe mich schon seit Anfang des Jahres auf April gefreut, denn die Expertin für diesen Monat ist Christina Cameli, deren Craftsy-Klasse ich gleich gebucht und geschaut habe, als sie rauskam.

Aber wie das Leben so spielt, war der April sehr hektisch, gegen Ende sehr kränklich und ich hatte nicht wirklich Zeit (und Lust) zu Nähen oder zu Quilten.

Anfang der Woche habe ich mir dann aber selbst einen Tritt in den Allerwertesten gegeben und mich an mein Kissen für April gemacht.

Leider ist mir nicht wirklich was kreatives eingefallen, deshalb habe ich das Muster aus Christinas Klasse kopiert (Lesson 5 - Chapter 8). Als Quilt-Design habe ich eines aus dem 2ten Kapitel Beads on a String genommen (Option 1).


Ich verlinke mein Kissen noch schnell bei QuiltShopGal und stöbere in den Kissen der anderen Teilnehmer!


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...