Donnerstag, 30. April 2015

Mini Messenger Bag von The Little Thistle

Schon vor einem Monat hat Katy von The Little Thistle ihren neuen Taschen-Schnitt veröffentlicht: Mini Messenger Bag.

Ich durfte den Schnitt wieder probenähen und bin von der Tasche echt begeistert. Für die erste Version konnte ich mich nicht für einen Stoff entscheiden, deshalb habe ich mir einen gepatcht :)


Direkt beim Fotografieren ist die Tasche dann auch adoptiert worden.




Die Taschengröße und der Schnitt haben mir so gut gefallen, dass ich die Tasche dann nochmal für mich genäht habe - und zwar aus Kunstleder! Damit probiere ich in letzter Zeit ja öfters herum (vergesse es aber zu bloggen...) und das Ergebnis gefällt mir!



Außerdem passt echt viel rein und ich kann sie als Schultertasche oder quer über die Brust tragen - was will man mehr :)

Den Schnitt bekommt ihr hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...