Freitag, 29. Mai 2015

2015 Free-Motion Quilting Challenge – Mai

Es ist wieder Monatsende - und ich habe euch ein Kissen zu zeigen!



Diesen Monat war die FMQ-Expertin Cindy Needham. Ich habe ihre ersten beiden Craftsy-Klassen schon vor Jahren gekauft und verschlungen und bin immer wieder begeistert, was sie auf ihrem Blog zeigt. Als sie letztes Jahr The Ultimate Stencil vorgestellt hat, war ich auch sofort begeistert. Und an Weihnachten habe ich mir die zwei Schablonen bestellt :D

Deshalb habe ich mich natürlich für Option 1 entschieden und mir mein Design entworfen.



 Mit der Schablone macht vorzeichnen fast sogar Spaß! Aber am Liebsten quilte ich aber doch völlig frei.



Und weil es so schön ist, nochmal von vorn und von hinten ;)





Jetzt verlinke ich noch schnell mein Kissen bei der Challenge und schau mir die anderen Kissen an!


Kommentare:

  1. Das Kissen sieht traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das gefaellt mir gut. Ich finde das toll und mag wie du die grids da hineingesetzt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit der Stencil macht es auch echt Spaß

      Löschen
  3. Liebe Tamara,
    Das ist ja wunderschön und der erste Gedanke war wirklich "Wow! " doe Schablone sieht extrem praktisch aus. Ich glaube, die brauche ich auch.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen, die Schablonen sind echt klasse.

      Löschen
  4. This stencil looks very useful! Free quilting is not easy but you have done nice cushion!

    AntwortenLöschen
  5. Love the contrast between your background fabric and your quilting! Great design too!

    AntwortenLöschen
  6. fabulous.... great contrast and lovely work...
    Hugz

    AntwortenLöschen
  7. Great pillow!!! I love your quilting design and beautiful feathers :)
    Greetings from Poland
    Kamila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...