Montag, 1. Juni 2015

Täschchen für Täschchen...

Über die vergangenen Wochen verteilt habe ich ein paar Täschchen genäht, die ich euch noch gerne zeigen möchte.

Zuerst die Clover Make Up Bag von michellepatterns - die von meiner Schwester adoptiert wurde -






und die Violet Clutch auch von michellepatterns - die am Wochenende von meiner Hoffentlich-Bald-Schwägerin adoptiert werden wird :-D




Wundert euch nicht über die Fotos, mein Mann hatte ein neues Objektiv zum Ausprobieren dabei. Wie ihr seht, kann ich auch damit nicht gut fotografieren ;-)

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    sehr schöne Taschen! Und zu deinem Wunsch drücke ich Dir die Daumen. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mach mal am Wochenende ein paar Anspielungen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...