Dienstag, 28. Juli 2015

Sommer Blog Party: Meine Mozzie und Kühlakkubezug

Wow, habt ihr die tollen (freien!) Anleitungen gesehen, die es bei der Sommer Blog Party gab? Wenn nicht, schaut euch unbedingt alle an.

Ich habe mir - wie kann es auch anders sein - eine Tasche genäht. Und zwar eine Mozzie-Bag von greenfietsen.


Wendetaschen finde ich klasse ;)

Und dann habe ich noch einen Kühlakkubezug nach der Anleitung von Susanne genäht - war nach 5 Minuten auch schon in Benutzung. Ich habe ihn aus blauen Scrap-Streifen auf ein Vlies genäht, damit es nicht zu kühl auf der Haut wird.


Da werden definitiv noch mehrere folgen, bis alle Freunde und Verwandten eingedeckt sind.

Was noch auf meiner Liste steht, ist das Tragekissen von Angela. Da fehlt mir noch das Polster, dann lege ich los!


1 Kommentar:

  1. Liebe Tamara, du warst ja fleißig! Deine Mozzi Bag nach der Anleitung von Katharina ist ja der Hit - die Stoffe und Farben sind einfach ein Hingucker! Und das der Kühlakkubezug von Susannes Anleitung gelich verwendung fand, ist hoffentlich nicht beunruhigend?! Alles ok??? Ich dank dir für´s mitmachen und wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...